AWO-Zentrum – aktuell: Morgen ist Hebe-/ Richtfest!

Man hatte sich jetzt beim Neubau des „AWO-Tagespflegezentrums“ bis vor knapp einer Woche nochmal gut zwei Wochen Zeit gelassen. Wahrscheinlich um die Ankündigung des Hebe-/ Richtfest-Termins, wie dieser in der November-Ausgabe vom „LebensART-Magazin“ bzw. der „Heimatzeitung – Die neue Wawl“ angekündigt wurde, punktgenau zu treffen. Morgen nun soll Hebe-/ Richtfest sein. Passend zum Volkstrauertag kommenden Sonntag, denn irgendwie ist vor allem dieser Tag der Eslarner SPD seit Jahren besonders angelegen. Nur Eslarns Jungsozialisten (Jugendorganisation der SPD) hielten und halten bislang eisern sowohl am Standplatz wie auch der Gestaltung des sog. „Kriegerdenkmals“ (hier rechts im Bild) fest.

Advertisements

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s